Um es mit den Worten von Till Eulenspiegel
zu sagen: "Werte Meister, ist kein Knoten im Faden ist der erste Stich umsonst." In diesem Sinne...

Montag, 14. November 2011

Weihnachtskleid Teil 1: Das Schnittmuster

Spontan hab ich mich dazu entschlossen, hier mitzumachen. Ein Projekt, das ich zeitlich vor mich herschieben kann,bis zum großen finale am 23.12.!
und dank der etappenziele fühle ich mich gleich total motiviert!!!
das wird mein weihnachtskleid. ich liebe den klassischen stil bei kleidern, die gehen immer und überall. Ich hätte euch natürlich lieber ein paar nette fotos dazu reingestellt,aber ich möchte jetzt nur noch schlafen gehen :-)

bis montag hab ich nun zeit mich für einen stoff zu entscheiden. hach, ist das herrlich. besser, als ein adventskalender!!

seid lieb gegrüßt!!
manu

1 Kommentar:

kreativkäfer hat gesagt…

He!!!! Da bist Du ja wieder einmal! Hab Dich schon vermisst! Ich bin schon gespannt, was Du Dir tolles zauberst aus dem Schnitt bzw welcher SToff es wird! Hoffe es geht Dir gut!
GLG Andrea