Um es mit den Worten von Till Eulenspiegel
zu sagen: "Werte Meister, ist kein Knoten im Faden ist der erste Stich umsonst." In diesem Sinne...

Mittwoch, 27. Juli 2011

ROCK´n ROLL

Ende Juni habe ich mir bei Stoff&stil das schnittmuster für die super lässige gitarre bestellt.
auschneiden,kleben,stoffe ausschneiden,alles easy.
Fehler nummer 1 war wahrscheinlich schon, dass ich keine kordel für die Saiten zu hause hatte und ein paar schnürsenkel genommen habe. die sind natürlich elastisch und verziehen sich und den stoff ganz schön beim nähen.
als ich dann die vorderseite der gitarre auf den schlauch, der dann das mittelteil der gitarre ist, genäht habe, war noch alles gut.aber dann das rückenteil noch ran zu kriegen...da hab ich mir bald die finger bei gebrochen und die zunge abgebissen. am ende war es verwurschtelt und ich habe das komplette rückenteil vor lauter verlorener motivation abgeschnitten und das ganze bis gestern auf den schrank gelegt.
denn eigentlich sollte diese gitarre ein geschenk zum geburtstag für ein kleines rock`n roll girl werden.aber leider leider macht mich meine vollendung des ganzen nicht glücklich. auf dem bild im katalog sah sie sooo gut aus und mein exemplar ist so naja.
also ne el porto ist bei weitem nicht so ein gefriemel wie diese gitarre. nun wird sie also bei uns zu hause bleiben und das rock´n roll girl wird ihren geburtstag auch ohne geschenk von uns ausgiebig feiern,denn zum glück wußte noch niemand,das sie von mir etwas bekommen sollte ;-). und theo wird sie vielleicht auch zu würdigen wissen...








LG manu

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

also ich find sie klasse, aber ich weiß was du meinst, man ist dann selber einfach unzufrieden, weil man ja auch dinge sieht, die ein anderer gar nicht sieht ;)
glg andrea

Lillith Rose hat gesagt…

Manu du Suppenhuhn....du stöhnst auf hohem Niveau....lach....ich finde die total cool....einzigartig....halt eben echt klasse....jäh, rock't doch !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

NÄHrSTOFF hat gesagt…

komplimente von meinen 2 lieblings-creativ-directors ;-) na das geht doch runter wie ööööööööl...

zugegeben auf den fotos sieht sie ja auch noch 10x besser aus,also nix mit stöhnen auf hohem niveau,aber das suppenhuhn nehm ich gerne an,lach!

LeDia hat gesagt…

also ich find die Gitarre richtig cool, die hättest du glatt verschenken können, aber Theo freut sich bestimmt auch:)

geliebtes-zuhause hat gesagt…

Die Gitarre ist der HAMMER !

lottasvintage hat gesagt…

Die Gitarre ist voll coool würde meine Tochter sagen. Gewurtschel und Finger brechen sehen die anderen doch garnicht...Viele Grüsse Lotta