Um es mit den Worten von Till Eulenspiegel
zu sagen: "Werte Meister, ist kein Knoten im Faden ist der erste Stich umsonst." In diesem Sinne...

Donnerstag, 28. Juli 2011

EL PORTO die Zweite

Heute ist meine zweite El Porto entstanden. Nur leider nicht für mich. Meine liebe Freundin Julia hat gemeint, ich soll zusehen, dass ich so eine tasche für sie fertig kriege. und weil sie eben so eine liebe ist...

knappe 8 stunden arbeit stecken da drin, kopfschmerzen gabs dazu, aber ich bin ja so begeistert!!!diese farben!! julia steht total auf pink, ich jetzt auch ;-) ich WILL sie behalten!!!!!! ich leg sie mir heut nacht ins bett, lach!
meine 1. el porto fand ich ja etwas zu labberig, deshalb hab ich diese mit bügelvlies verstärkt.Innen ist sie einfach nur schlicht grün. sogar meine bereits fertige innentasche fehlt, ich hab sie einfach vergessen mit einzunähen. aber bei 8 außentaschen braucht man wohl kaum noch ne kleine innentasche oder??
ach ich lass einfach mal bilder sprechen, jeder von euch weiß, was in so einer el porto steckt. fleiß, schweiß und liiiieeebe.














Mit auf die reise geht auch ein spielzeugverstecker für ihren sohn. Komplett ohne vlies, denn wenn er voll ist, steht er ja sowieso von alleine;-)






und sie hat sich auch utensilios mit eulen gewünscht. meinen regelmäßigen lesern dürfte jetzt auffalllen, dass die eulen dieses mal nicht auf dem kopf stehen, grins...


und auch eine handyladetasche wandert in das paket. 



meine liebe julia, ich hoffe du hast viel freude mit den sachen!!
allen einen schönen abend.
lg manu

Kommentare:

hinter´m Wall hat gesagt…

Wow, die ElPorto ist ja der Knaller!!! Gefällt mir total gut!!
Und auch die ganzen anderen Sachen sind toll geworden!

GGLG
Susi

Lillith Rose hat gesagt…

Manu....seit just....ja genau jetzt heiße ich Julia.....wat bist du denn für'ne liiieeeebe Freundin....ein Eyecatcher - Kreativ - Rundumpaket....wow...OK, OK...ich bleib und bin Yvonne....aber echt neidisch auf Julia....! Ich finde den Taschenschnitt so toll....muss endlich mal meinen inneren Schweinehund überwinden und mich ans Werk machen....alles super toll geworden.....JULIA ich beneide dich !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Nicolle hat gesagt…

Na so ein tolles Paket möchte ich auch mal bekommen :-) Soooo tolle Sachen!
Den Schnitt von der El Porto hab ich auch schon ewig hier liegen...trau mich nur net so recht ran ;-((
Aber wenn ich die tolle Tasche so seh....müsste ich es doch mal wagen!

Lg Nicolle

LeDia hat gesagt…

Hab ich doch gewusst, dass du sie doch noch zu Ende nähst:).
Nun kann Julia ihr Sparschwein schlachten, die Tasche ist ja eigentlich unbezahlbar! Vor allem, weil sie in echt ja noch viel besser aussieht, wa?

Julia hat gesagt…

Manu, meine allerliebste FREUNDIN:-) Die tasche ist der Wahnsinn, und ich freue mich schon sooooo drauf sie endlich zu benutzen:-) tausend dank und gern empfehle ich dich weiter:-) dickes kussi JULIA

kreativkäfer hat gesagt…

WOW das ist ja eine tolle Tasche und der Spielzeugverstecker erst! Aber behalten geht nicht :)
LG Andrea

Dancing Needle hat gesagt…

Hey Manu!

Toll sind Deine Nähprojekte geworden! Die Tasche ist ja der Hammer - die Stoffkombi find ich super. Ich bin ja auch so ein pink - rosa Typ! :-)

Ich hoffe, die neue Besitzerin freut sich über die Sachen!

LG Michelle

geliebtes-zuhause hat gesagt…

Auf die kannst du echt mächtig stolz sein! Ist super geworden, deine Freundin wird begeistert sein :-)

Viele herzliche Grüße, katja

Steffi hat gesagt…

Hallooo... habe gerade Deinen Blog entdeckt und werden ihn glatt regelmäßig verfolgen ... vielleicht schaust Du auch mal bei mir vorbei http://mein-dudels.blogspot.com

PS: Schöne Tasche hast Du da :-)

Ach am Anfang Deines Blogs hast Du von Deinem Schätzchen (Nähmaschine/Sticki) geschrieben, welche nutzt Du ??? Bin grad neugierig und auf der Suche nach einer neuen "Freundin" ;-)

Kiwi Gold hat gesagt…

Hallo Manu, ich finde die weiße Tasche mit den Muster total schick, mit der Katze und dem Roboter :) was meinst du, findest du mal Zeit mir auch so eine fertig zu machen? das wäre total klasse :) liebe Grüße Jacky