Um es mit den Worten von Till Eulenspiegel
zu sagen: "Werte Meister, ist kein Knoten im Faden ist der erste Stich umsonst." In diesem Sinne...

Freitag, 23. Dezember 2011

Weihnachtskleid Finale

Teil 3 bis ?? hab ich geschwänzt.
Umzugs- und Weihnachtsstress lassen sich nicht mit bloggen und nähen vereinbaren.

Meinen wunderschönen stoff habe ich letzten donnerstag mit meiner überaus begabten Nähprofi-schwester ;-) nach burda-maß angeschnitten, zugeschnitten, gebügelt, versäumt, genäht... leider war es am ende mindestens 2 kleidergrößen zu groß. ich wollte es zur änderungsschneiderei bringen, echt voll blöd, wenn man glaubt, es ist geschafft und plötzlich hat man da so n sack an. diana hat sich dann meiner erbarmt und mir den Sack passend gemacht. Sie konnte mich so nicht fahren lassen, ohne das endergebnis zu sehen.
und nun kann ich euch mein weihnachstkleid präsentieren. morgen werden bestimmt ein paar schönere bilder, als diese selbstauslöserdinger bei rauskommen.
allen ein frohes,besinnliches weihnachstfest, ich freue mich auf eure kleider bei cat!!







Lg eure Manu


Kommentare:

Michou hat gesagt…

Na, das sieht nach heißen Weihnachten bei dir aus :-)

Andrea hat gesagt…

wow...das sieht ja super aus!!! ein wunderbarer Stoff...zu einem spitzenmäßigen Kleid verarbeitet!

frohe weihnachten und lg
Andrea

NahTig hat gesagt…

Dein Kleid ist super geworden. Ich mag die Art von Stoff sehr gerne. Sieht super aus.

Frohe Weihnachten

Frau NahTig

LeDia hat gesagt…

Vielen Dank für die Blumen...träller:). Dann bis morgen und wir schießen dann Fotos vorm Kamin und Tannenbaum!

.Meike hat gesagt…

Das ist ein wirklich heißes Kleidchen aus dem heißen Stöffchen geworden! frohe Weihnachten!

Lillith Rose hat gesagt…

Au ja....macht mal...also Fotos vom Topmodelduo....du siehst g* l aus....sorry....aber echt Hammer....wofür so eine Schwester alles gut ist ...lach. Ein super schönes Kleid !
Habt morgen super viel Spaß mit euren Lieben....ich wünsche dir schööoone Weihnachten.....ihr braucht morgen keine Kerzen.....strahlend schön wie ihr Beiden ausseht....sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

LeNa´s Mama hat gesagt…

Wow, sieht das hammerklasse aus! Der Stoff ist so toll und das Kleid steht dir ausgezeichnet. Was haben du und dein Schwester nur für geniale Figuren?!?! Wie gut, dass sie dir das Kleid noch auf den Leib geschneidert hat! Genial!
LG und schöne restliche Weihnachtstage - LeNa

Uouo Uo hat gesagt…



great work

تصميم مواقع




amazing

شركة تنظيف بالرياض




good job Beautiful! :)

حراج السيارات