Um es mit den Worten von Till Eulenspiegel
zu sagen: "Werte Meister, ist kein Knoten im Faden ist der erste Stich umsonst." In diesem Sinne...

Donnerstag, 21. April 2011

Blick nach unten

oh es ist ja schon wieder fröhliche fotoschau bei luzia pimpinella. ich hab mal in meinem fotoarchiv gestöbert und leiste folgenden beitrag:
dieses foto entstand beim landeanflug auf frankfurt/main nach 2 wunderschönen urlaubswochen an der algarve/portugal am 25.06.2005.
das bild im schnee entdeckte ich am 26.12.2005 in ischgl von der gondel aus, auf dem weg vom berg hinunter ins tal.
nach dem robbie williams konzert in dresden am 11.07.2006 habe ich doch lieber meine barfuss-einlegesohlen da gelassen.
und um meinen beitrag für heute zu beenden,habe ich noch dieses faszinierende naturwunder aus dem schlosspark sanssouci in potsdam. entstanden ist das bild am 22.09.2007. diese baumstümpfe sehen aus wie verwunschene menschen,die den baum anklagen.irgendwie mystisch.

Kommentare:

LeDia hat gesagt…

du hast ja fleißig nach unten geschaut:)
aber du: die Einlegesohlen hättest doch noch waschen können!!

NÄHrSTOFF hat gesagt…

in der heutigen wegwerfgesellschaft wird nix mehr gewaschen,was so(!) aussieht...

Dancing Needle hat gesagt…

Klasse Fotos!

Schöne Ostern!

LG Michelle

Uouo Uo hat gesagt…



great work

تصميم مواقع




amazing

شركة تنظيف بالرياض




good job Beautiful! :)

حراج السيارات