Um es mit den Worten von Till Eulenspiegel
zu sagen: "Werte Meister, ist kein Knoten im Faden ist der erste Stich umsonst." In diesem Sinne...

Dienstag, 31. Januar 2012

Home sweet Home...

Meine Altbau-do-it-yourself-Wohnung nimmt langsam Form und Gestalt an. Nächsten Monat wird auch die Einweihungsparty für alle fleißigen Handwerker und Umzugshelfer fällig.
Ich hab gestern die wunderschöne Europaletten-Sitzbank, die mir mein Lieblingsbruder gebaut hat, "bepolstert" und die Wand mit Blumen und Schmetterlingen geschmückt. Jetzt sieht mein Flur auch endlich mal einladend aus.



...Garderobenhaken...

An der tollen Uhr von Koziol bin ich auch nicht vorbei gekommen, die passt so schön über meine nicht vorhandene Küchentür und zu meiner roten Wand, an der ein Zitat von Peter Ustinov klebt...naja ich muss nochmal mit rot nachtupfen...



Und aus meiner Zeit in Berlin stammt der tolle Setzkasten mit dem süßen Froschmädchen. Auf dem Markt in Friedrichshain gab es (und vielleicht gibt es ihn immernoch) einen Stand, an dem in Setzkästen Helden der Kindheit und Fantasiefiguren perfekt in Szene gesetzt wurden, natürlich zu einem Preis, bei dem mir die Kieferlade fast runter klappte. Aber die nette Dame bot uns gleich an, dass wir so etwas in ihrer Werkstatt selbst basteln könnten. Sie stellte uns die Materialien zur Verfügung, wir brachten lediglich eine Figur mit. Geschenkpapier, Tapetenreste, ein Podest aus Styropor, ein bischen Fantasie und eine Heißklebepistole, mehr braucht man nicht für ein Unikat an der Wand...


Bleibt kreativ, Eure Manu!

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

Die Paletten sind ein klasse Idee, das wirkt super!
LG Andrea

LeDia hat gesagt…

Hat Peterchen gut gemacht und deine Kissen sehen richtig gut drauf aus, vor allem die verliebtn ;) Herzkissen. Die Uhr wollte ich mir auch schon mal kaufen und beim Spruch dachte ich: oh cool die weißen Spritzer, also brauchst nichts übertupfen!!! Bleib auch weiter kreativ:)

Uouo Uo hat gesagt…



great work

تصميم مواقع




amazing

شركة تنظيف بالرياض




good job Beautiful! :)

حراج السيارات