Um es mit den Worten von Till Eulenspiegel
zu sagen: "Werte Meister, ist kein Knoten im Faden ist der erste Stich umsonst." In diesem Sinne...

Donnerstag, 30. Juni 2011

Eine Runde Mitleid:-(

Nachdem ich mein nähmaschinchen bereits im mai zur reparatur hatte, spinnt sie seitdem. und nun wollte ich mir aus dem schönen stöffchen vom stoffmarkt einen rock nähen und mehr wie 5 Stiche sind nicht drin.dann blockiert sie,weil der unterfaden sich immer um die spule wickelt und nur knoten unterm stoff  macht. na und ne naht hab ich dann auch nicht!
nun ist sie ja auch schon 1 jahr alt, da kann man sich ja mal was neues leisten.aaaaaaaaahhhhhhh!!
das desaster
es ist echt zum verzweifeln und traurig sein und dann regnet es noch dazu.muhaha!!!


nie wieder kauf ich mir ne brother und nie wieder im netz!
nach mitleid haschende grüße manu

7 Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

Eventuell ist nur etwas verstellt, nach 1 Jahr ist ja noch Garantie! Ich hab zwar keine Brother Näh- dafür Stickmaschine und bin sehr zufrieden. Auch vom Service bei Brother! Aber ich versteh Deinen Ärger natürlich! UND MAN KANN zu jeder Brother Servicestelle fahren (also solltest Du eine in der Nähe haben), die Garantie gilt. Ich hab meine Sticki aus England und es war KEIN Thema! Meine Freundin hat auch eine Brother Nähma und ist hochzufrieden! Hilft Dir natürlich jetzt im Moment auch nicht weiter, weiß ich ja...
Drück Dich,
Andrea
LG Andrea

NÄHrSTOFF hat gesagt…

vielleicht hab ich ein montagsmodel;-)
die erste reparatur fiel schon nicht unter garantie,ich musste sie nach berlin schicken,hier in der nähe gibt es leider kein servicecenter.ich glaub auch das die spulenkapsel nicht richtig drin liegt,aber ich finde im netz keine bilder dazu,wie sie richtig liegt.naja,ich hab das servicecenter bereits mit fotos angeschrieben,vielleicht können die ja so helfen:-(
danke für den versuch des aufbaus;-)...

kreativkäfer hat gesagt…

ich weiß ja nicht welches Modell du hast, aber ich hab bei der Sticki so ein Anfangsproblem gehabt, da hab ich den Unterspulenteil neu bekommen und seither funkt alles super! vielleicht liegts wirklich daran!!!!
Hoffentlich! Und warum war das nicht auf Garantie?
LG Andrea
PS: Wir können auch gerne mailen!:)

Anonym hat gesagt…

Manu.....du hast nicht nur mein Mitleid....dreimal fest umarm...umarm...umarm....nee...ich bin für dich gleich mit genervt....du scheinst ja noch recht locker zu sein...ich hätte jetzt nen knallroten Kopf und unsere Schimpfwortkasse wäre VOLL....etz....und soll ich dir was sagen....meine Nähma heißt auch Brother und ich glaube die beiden haben Montagmorgens nen Packt geschlossen ein paar super nette Frauen mal so richtig zu nerven....schitt...das wir die beiden Schönen sind...aber geteiltes Leid ist halbes Leid....jetzt hoffe ich für dich mal ganz fest das du jetzt nicht noch die gleichen Probleme wie ich mit der Waschmaschine bekommst....so gerne ich auch alles mit dir teile....die Probleme willst du nicht auch noch...ich heiße Pechmarie....echt, vor ner viertelstunde hat die Gute ihren Geist aufgegeben! Aber ...pssst....der Kleiderschrank gibt Klamöttchen für die nächsten drei Wochen her...nur kannst du dir dann den aufgelaufenen Wäscheberg vorstellen....urgs....also wenn du denkst schlimmer geht nimmer...komm mich besuchen....hier findest du ALLES....ich hoffe konnte dich mit meinem Chaos nen bissel runter holen.....?!
Sei ganz lieb gegrüßt von der Pechmarie alias Yvonne

Anonym hat gesagt…

Oh nein und ich ahb mir grad eine bestellt, aber die hat Testsieger sehr gut abgeschnitten , mal sehen ob ich auch ein Montagsmodel abbekommen habe! Hoffe doch nicht. ich kann dich gut verstehen, so geht es grad mit meienr alten,a ber die ist 37 Jahre alst von meiner Mam , die darf krank werden!
Grüße Sandra

NÄHrSTOFF hat gesagt…

liebe sandra,ich drück dir die daumen,dass deine maschine top laufen wird.ich denke mal man kann mit jedem model pech haben,freu dich auf dein maschinchen;-)
liebe yvonne, das klingt nach chaos pur;-) aber du hast dir ja so tolle teile genäht, da brauchst für die nächsten wochen weder nähen noch waschen;-)
einziger nachteil wäre dann,dass es in deinem blog sehr langweilig werden würde für uns!aber dein kommentar bringt einen schön zum lachen,ich kanns mir bildlich vorstellen,wie du deine technik zu hause verfluchst!
sollte meine waschmaschine den geist aufgeben,haben wir zum glück nen zahlpflichtigen waschautomaten im keller.und ein ersatzmaschinchen zum nähen,steht auch beim schwesterlein bereit,freu freu.da kann man gar nicht soviel fluchen,wie man möchte:-)
liebe andrea,meine brother heißt innov-is 900. ich denke sie hätte einfach lieber ein geschickteres händchen als meines;-)
warum das andere nicht auf garantie ging...keine ahnung,anscheinend war es selbstverschulden.die können einem alles erzählen.zahlen muss man ja doch,um sein gutes stück wieder zu bekommen.

ach mensch mädels,geteiltes leid ist halbes leid.ich besuch mal eure blogs,denn geteilte freude ist doppelte freude!!

lg manu

geliebtes-zuhause hat gesagt…

Hallo :-)

Habe gerade Deinen Blog gefunden und finde ihn ganz toll ....

♥liche Grüße, Katja

PS. ich drück die Daumen wegen der Nähmaschine