Um es mit den Worten von Till Eulenspiegel
zu sagen: "Werte Meister, ist kein Knoten im Faden ist der erste Stich umsonst." In diesem Sinne...

Dienstag, 23. August 2011

Mein/e 50. Leser/in!!

Hallo und herzlich willkommen an meine 50. Leserin, das gilt natürlich auch für alle, die schon vorher zu mir gefunden haben.
ich hab mir immer still gedacht beim 50. leser machste ne verlosung und mein Schwesterlein fragte auch schon, wann ich denn mal ne verlosung starten möchte. wahrscheinlich hat sie mich auch deshalb als "lieblingsschwester" auf ihrem blog verlinkt, damit ich in zugzwang komme. ;-)

ich werde mir jetzt also ein paar gedanken machen, was ich denn so schönes in den lostopf schmeißen könnte und dann dürft ihr euch mit der glücksfee fortuna gut stellen und eifrig daumen für euch selbst drücken.

ich gehe mal in mich....aaaaaaaooooohhhmmmmm....

bis dahin.
LG manu

Kommentare:

LeDia hat gesagt…

verlosung verlosung aaaaoooohhhmmmm

ANJA hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!
WEITER SO!- ANJA

schnucksetippel hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zu 50 lesern:-)))

liebe grüße barbara