Um es mit den Worten von Till Eulenspiegel
zu sagen: "Werte Meister, ist kein Knoten im Faden ist der erste Stich umsonst." In diesem Sinne...

Donnerstag, 12. Januar 2012

Spielzeug-Alarm!!



Heute kamen die ersten Pakete mit Unmengen an Bausteinen und Stoffwürfeln für meine Kindertagespflege. Vor lauter "oh gott,wo räum ich das jetzt bloß hin?" hab ich fix einen Spielzeugverstecker genäht. Ich kann ja quasi eigentlich nicht früh genug anfangen, für die kleinen puschis kissen und stofftiere und deko zu nähen. der anfang ist getan, ein blick ins stofflager hat mir aber gesagt, dass ich dringend erst shoppen muss,bevor der nähmarathon beginnen kann.







genügend zeit hab ich ja im moment, hoffentlich habe ich genug eingebungen, was ich woraus nähen könnte... 

seid lieb gegrüßt, eure manu!!

Kommentare:

Theresa hat gesagt…

Sehr, sehr schön, einen ganz tollen Stoff hast Du dafür ausgesucht.
LG
Theresa

LeDia hat gesagt…

Das wird schön bunt bei den Grashüpfern :)

kreativkäfer hat gesagt…

Klasses sieht der aus! OH Du Arme MUSST shoppen gehen, nein nein komm ICH mach das schon für Dich :)
GLG Andrea