Um es mit den Worten von Till Eulenspiegel
zu sagen: "Werte Meister, ist kein Knoten im Faden ist der erste Stich umsonst." In diesem Sinne...

Montag, 7. Februar 2011

Auf das mich der Ehrgeiz packt!

Wenn ich hier so durch die zahlreichen Blogs spaziere, muss ich immer wieder feststellen, das Ihr 
a) alle so wahnsinnig tolle Stoffe habt 
b) die Stoffe so stilsicher kombiniert
c) mit soviel Liebe zum Detail arbeitet!

Da kann ich nur den Hut vor ziehen und hoffen auch irgendwann mal so weit zu sein:-)

6 Kommentare:

Diana hat gesagt…

Damit dich der Ehrgeiz packt und du jede Woche gefordert:) wirst, empfehle ich dir das hier:
http://luziapimpinella.blogspot.com/
Jede Woche eine andere Farbe und dann haben wir Frühling:) Ich mach mit!

NÄHrSTOFF hat gesagt…

so wie ist denn der plan??

Diana hat gesagt…

Die Farben sind vorgegeben, du nähst was in der Farbe und stellst es immer Donnerstag in deinen Blog, kann auch was sein, was du schon letztes Jahr genäht hast.
Du tüfftelst wohl gerade an deinem Blog, sieht gut aus die Schrift.

Diana hat gesagt…

Ach, du musst nicht unbedingt nähen, sondern einfach diese Farbe suchen und fotografieren.

NÄHrSTOFF hat gesagt…

gut zum nähen,hab ich vor lauter input auf der schulung abneds gar keine lust mehr...nicht mal mehr zum lesen,des blogs,den du meinst ;-) zumindest heut nicht mehr....
ja,so gefällt mir mein blog auch viel besser!

LoTTisLanD hat gesagt…

ich hoffe der ergeiz packt dich jetzt noch mehr :)
schau mal bei mir vorbei!!!!

lieb gruß
charlotte