Um es mit den Worten von Till Eulenspiegel
zu sagen: "Werte Meister, ist kein Knoten im Faden ist der erste Stich umsonst." In diesem Sinne...

Montag, 31. Januar 2011

Der Wald steht Kopf!

Warum aus 12 baugleichen Teilen am Ende 3 unterschiedlich große Untensilios heraus kommen,ist mir ein Rätsel. Und das dann auch noch die Eulen auf dem Kopf stehen...tja ich würde mal sagen,da hat wohl jemand beim zuschneiden den Kopf nicht eingeschaltet;-)
Na so ist es halt,ich nehme es mit Humor. Die süße Eule scheint mich nicht zu mögen:-)
Und Theo wirds egal sein,hauptsache bunt.



Und ich werd jetzt zum Abschluß des Tages mein Blog-Design zum xten Mal ändern.Bis ich irgendwann zufrieden bin.
Gute Nacht da draußen!

9 Kommentare:

hinter´m Wall hat gesagt…

Ich find die Utensilos klasse (auch wenn sich die Eulen sich als Fledermäuse versuchen....) ;-)
Aber sowas passiert! Mach dir keinen Kopf deswegen!
Schaun toll aus!
GLG
Susi
PS: das mit dem Design kenn ich.... hab auch gebraucht bis ich mit meinem jetz endlich zufrieden bin!

NÄHrSTOFF hat gesagt…

Fledereule wäre auch ein schöner Post-Titel gewesen.
Das mit dem Design ist echt schwierig und nachmachen,will man ja auf keinen Fall.Na ich werd schon noch was passendes finden.:-)
Ich mag die Untensilios auch.trotz der Fledereulen!

Lg Manu

Diana hat gesagt…

Also hättest du das jetzt nicht erwähnt, dann wär es mir gar nicht aufgefallen;)
Das muss so und so siehts gut aus!

Klaudia hat gesagt…

Hallo...
mir ist es auch fast nicht aufgefallen,würde mich nicht daran stören... sie gefallen mir super...
und Utensilos kann man doch immer grbauchen...und ist immer wieder ein begehrenswertes Geschenkchen..;-)

LG Klaudia

NÄHrSTOFF hat gesagt…

ich hab den fledereulen-utensilio jetzt einfach auf links gedreht...ich hab da so einen kritischen mann zu hause;-)

Mrs. de-elfjes hat gesagt…

die utensilos sind wunderschön, das mit den verschiedenen Größen könnte mir auch passieren.

Liebste Grüße Laura

MakeMyDay hat gesagt…

Die sind klasse, und die umgekehrten Eulen erst recht :-))))
Liebe Grüsse aus Neuseeland
Christine

LoTTisLanD hat gesagt…

ach ist doch herrlich dass man mit solch genialen aussetzer nicht alleine ist :)
in sowas bin ich meister !
lieb gruß
charlotte

NÄHrSTOFF hat gesagt…

Oh wie schön,mein bisher sehr kleiner Blog wurde auch in Neuseeland entdeckt:-)
Christin,deine glaskunst ist der hammer,vor allem die "Lieblingsfrösche" haben es mir ja angetan!!
deinen shop muss ich nochmal in aller ruhe durchstöbern!
Charlotte,ohne solche "aussetzer" wäre es ja auch langweilig,perfekt kann jeder;-)
deinen blog lese ich übrigens schon:-)