Um es mit den Worten von Till Eulenspiegel
zu sagen: "Werte Meister, ist kein Knoten im Faden ist der erste Stich umsonst." In diesem Sinne...

Samstag, 19. Februar 2011

Endlich...

...kann ich den Treppenboy posten. Der stand ja nun fast schon einen ganzen Monat hier und wartete darauf verschenkt zu werden.
Jetzt hat er sein endgültiges zu Hause gefunden und kommt hoffentlich oft zum Einsatz:-)

3 Kommentare:

Diana hat gesagt…

Die stolze Besitzerin sagt nochmals Danke schön:) ! Ich glaub, ich funktionier ihn um: als Mützen/Tücher/Schal-Verstecker, weil die Farben so schön in den Flur passen.

NÄHrSTOFF hat gesagt…

oh ein mütüschaver...das ding ist ja so praktisch und vielseitig einsetzbar;-)
und im flur sieht ihn jeder,lalalalala:-))

Dancing Needle hat gesagt…

Der ist ja klasse geworden, vorallem die Henkel sind super praktisch! Und so farbenfroh!

PS: Habe mich mal zu Dir verlinkt... :-)
LG Michelle