Um es mit den Worten von Till Eulenspiegel
zu sagen: "Werte Meister, ist kein Knoten im Faden ist der erste Stich umsonst." In diesem Sinne...

Donnerstag, 7. April 2011

Ich bin wieder da...

...nach 5 Wochen Kur habe ich zwar nix genähtes zum präsentieren,aber ich habe ein sehr schönes Tablett und einen passenden Brotkorb für unser Gartenhaus geflochten.Und das hat ja sowas von Spaß gemacht!!
Kann durchaus sein,dass ich der Korbflecht-Sucht verfalle und dann auf sämtlichen Märkten zu finden bin mit einem Stand voller Körbe;-)
Ich zeig Euch mal meine neuen Lieblingsstücke:



Meine handgesägten Schäfchen samt Schäfer zeige ich Euch,wenn Theo ausgeschlafen hat.Die hängen nämlich über seinem Bett :-)

1 Kommentar:

Diana hat gesagt…

Na dann willkommen zurück;)
Coole Körbe und auf die Schäfchen bin ich auch schon gespannt.
Der Ufo-Frosch ist für Theo:) aber pssst!