Um es mit den Worten von Till Eulenspiegel
zu sagen: "Werte Meister, ist kein Knoten im Faden ist der erste Stich umsonst." In diesem Sinne...

Donnerstag, 14. April 2011

Schäfchen zählen!

da sind sie nun!
zuerst hatte ich die schäfchen an einer wolke aus pappe zu hängen,weil diese laubsägearbeit so anstrengend ist.
aber gefallen hat mir das nicht wirklich und so habe ich noch eine wolke zurecht gesägt.
die bohrungen für die aufhängung der schäfchen sind ein bischen zu nah aneinander geraten,weil die schäfchen schon übern bett hingen,während ich sägte und bohrte und ich wie immer kein augenmaß bewiesen habe.aber kommt zeit kommt muße neue löcher zu bohren;-)


ein weißes ist natürlich auch dabei


und das berühmt berüchtigte schwarze schaf darf auch nicht fehlen


so schön schauts aus theos perspektive aus

2 Kommentare:

Diana hat gesagt…

Hach die sind ja herzallerliebst!!! Deswegen schläft Theo jetzt auch so viel, er simuliert nämlich nur, dass er krank ist;).
Ich möcht auch sowas, kriegen wir das mal hin, wenn mein Finger wieder i.O. ist?

Mrs. de-elfjes hat gesagt…

Wow, die sind ja mal wunderwunderwunderschön.
Das muss ich mir unbedingt merken.

Liebste grüße sendet mrs. de-elfjes