Um es mit den Worten von Till Eulenspiegel
zu sagen: "Werte Meister, ist kein Knoten im Faden ist der erste Stich umsonst." In diesem Sinne...

Freitag, 15. April 2011

osterhäschen osterhas

komm mal her ich sag dir was. ;-) inspiriert von susi habe ich gestern einen hasenentwurf zu papier gebracht und mich gleich an die arbeit gemacht. die sind ja soo süß die hasen,da konnte ich gar nicht widerstehen. susi ich hoffe du verzeihst mir den ideenklau,aber ich hatte dich ja vorgewarnt und auch ich will hasenputzige ostern;-)

5 Kommentare:

Dancing Needle hat gesagt…

Die sind alle ganz zauberhaft geworden! Nun kann das Osterfest beginnen!

Viel Freude mit Deinen Häschen!

LG Michelle

Diana hat gesagt…

Also diese Hasenhorde ist ja ganz zauberhaft, hast du super gemacht!!!

NÄHrSTOFF hat gesagt…

vielen dank für die blumen.
ich mach nochmal hundert und setz sie vor die wohnungstüren in der nachbarschaft;-)

hinter´m Wall hat gesagt…

Hey, die sind ja soooo süüüüüß geworden!!!! Wow! Hast du die alle mit der Maschine genäht???

GLG
Susi

NÄHrSTOFF hat gesagt…

@susi: klar sind die alle mit der maschine genäht,bis auf die wendeöffnung. hast du deine etwa mit der hand genäht?
meine sind nicht süßer als deine,wir haben beide gute arbeit geleistet;-)

LG manu