Um es mit den Worten von Till Eulenspiegel
zu sagen: "Werte Meister, ist kein Knoten im Faden ist der erste Stich umsonst." In diesem Sinne...

Freitag, 27. Mai 2011

Kleiner Einwurf

Endlich hat das Ladechaos ein Ende. Immer hab ich gedacht, sowas braucht doch kein Mensch. Aber doch, sowas braucht ein Mensch ;-)
Das Ebook dazu gibts bei Machwerke .



Wenn ich wüßte wohin damit, würde ich noch mehr nähen. Die sind nämlich sooo einfach und schnell gemacht. schreit jemand "hier" ?? ;-)


Kommentare:

LeDia hat gesagt…

HIER;), ne ne ich hab schon bei FB gesehn, dass die weggehen , wie warme Semmel. Aber ich werd sie mir auf jeden Fall nähen, klar braucht man/Frau sowas!!! Super Tipp, aber kann man machwerk nicht verfolgen oder haut blogger schon wieder nicht hin?

NÄHrSTOFF hat gesagt…

ach mensch,für dich war doch schon eins dabei...für die leihmaschine.
hhmmm,ich kann den verfolgen.

LeDia hat gesagt…

Oh wie schön:), aber bei mir geht es nicht, na probier ich später noch mal...

sandy hat gesagt…

Oh schicki schicki!!!
genau sowas muss ich auch noch nähen!

LG Sandy