Um es mit den Worten von Till Eulenspiegel
zu sagen: "Werte Meister, ist kein Knoten im Faden ist der erste Stich umsonst." In diesem Sinne...

Donnerstag, 19. Mai 2011

You are beautiful...

vierte und letzte aufgabe bei Luzia ist diese woche ein selbstportrait. ich finde von oben fotografiert, kommt man doch immer vorteilhafter rüber ;-) ich habe mich in die chillecke von meinem sohnemann gelegt, er hat sich direkt daneben gesetzt und ein bilderbuch angeschaut und ich habe wild geknipst und mich hier für entschieden. unbearbeitet, farbig, ich.




Schönen abend für euch alle, im wahrsten sinne des wortes!

3 Kommentare:

Diana hat gesagt…

"Unbearbeitet" tz tz: seit wann kann man deine Gedanken lesen ;) ?
Gut schaust aus! Und dein Röckchen fertig?

NÄHrSTOFF hat gesagt…

wie du kannst meine gedanken lesen?
ich würde mir mal gedanken machen;-)

der rock ist fertig.post steht:-)

Anonym hat gesagt…

Manu....recht hast du....schön bist du.....ach...Mädels...jetzt braucht ihr nicht mehr so viel miteinander telefonieren....geht ja auch so...und nett das ich mithören darf...grins !
Ganz liebe Grüße Yvonne