Um es mit den Worten von Till Eulenspiegel
zu sagen: "Werte Meister, ist kein Knoten im Faden ist der erste Stich umsonst." In diesem Sinne...

Mittwoch, 5. Januar 2011

Aller Anfang...

...ist schwer?
nachdem ich mich schon mehr oder weniger erfolgreich daran versucht habe Zipfelmützen für meinen Sohnemann zu nähen, bin ich zur Zeit der Elefantensucht verfallen.
Gleich der erste war ein Riesenerfolg für mich und nun bekommt jedes Kind unserer Krabbelgruppe einen Elefant(ös)en zum Geburtstag.
Ach herrlich,es macht so Spaß diese bunten weichen Dinger zu verschenken!
Ganz stolz poste ich jetzt hier meine Herde:




2 Kommentare:

hinter´m Wall hat gesagt…

Hallo,
hab grad mit Bewunderung deine tolle Herde entdeckt! Hab mir auch schon lange vorgenommen einen solchen Elefanten zu nähen! Muss ich jetzt wirklich mal in Angriff nehmen.
Hab auch gesehen dass dein Blog auch erst ein paar Tage alt ist. Hab meinen auch vor kurzem erst eröffnet. Vielleicht magst ja mal vorbeischauen bei mir?
LG von deinem 3. Leser :-)
Susi

NÄHrSTOFF hat gesagt…

ich hab mich schon gefragt,wer mein 3.leser ist;-)
bist du genau so ein blutiger anfänger?die elefanten sind wirklich sehr einfach zu nähen,es sieht zwar keiner aus,wie der andere,aber das muss ja auch nicht,schon eine zu schräg angesetzte naht,kann den eli anders aussehen lassen.;-)
also ran an den speck,da geht garantiert nix schief und man ist motiviert für andere projekte;-)
lg manu

ich schau jetzt mal zu dir...