Um es mit den Worten von Till Eulenspiegel
zu sagen: "Werte Meister, ist kein Knoten im Faden ist der erste Stich umsonst." In diesem Sinne...

Mittwoch, 5. Januar 2011

Grinsosaurus

Und dann dachte ich mir, so einen Dino zu nähen, dürfte nicht allzu schwer sein.
Ich habe dann frei Hand ein Schnittmuster gezeichnet (zeichnen war leider noch nie meine Stärke) und habe übrig gebliebenen Vorhangstoff genommen, um keine Verluste bei Lieblingsstoffen zu beklagen.



So ganz ausgereift ist der Entwurf noch nicht,aber ich finde das Grinsen ziemlich frech;-)

2 Kommentare:

Diana hat gesagt…

Na dann mal: Herzlich willkommen bei den Bloggern!
Grinsosaurus gefällt mir ganz schön gut und auch die
Foto´s, tolle Kamera, wa?

NÄHrSTOFF hat gesagt…

Total tolle Kamera;-)
Macht schöne Bilder auf Knopfdruck!!
Grinsosaurus braucht einen größeren Körper, aber den werd ich demnächst mal ans Schnittmuster ranzaubern...