Um es mit den Worten von Till Eulenspiegel
zu sagen: "Werte Meister, ist kein Knoten im Faden ist der erste Stich umsonst." In diesem Sinne...

Samstag, 22. Januar 2011

Husch Husch...

...2 Loops genäht.
Mit einem fiebernden, zahnendem Kind schafft man nichts,aber auch gar nichts.

Für die Loops habe ich weißen Struktur Jersey genommen und mit Leopard Jersey und pinkem Chiffon kombiniert. Das macht Sommerlaune. Hoffentlich bleiben sie nicht bis dahin im Schrank hängen.



Es war ganz schön mühselig beim Nähen die Spur zu halten;-)


Aber besonders praktisch fand ich ja,den Stoff bei Butinette gleich auf 20cm zugeschnitten zu bestellen. So geht nähen für Faule!

3 Kommentare:

hinter´m Wall hat gesagt…

Hi, die Loops schaun klasse aus! So nen weißen Jersey hab ich auch noch hier rum liegen..... *Idee-Klau*... :-)
Und das mit den 20cm bei Buttinette is ja auch ne super Idee... Dass ich da drauf noch nich gekommen bin.... Ich hab nämlich beim Zuschneiden von Loops immer so nen "links-drall".... :-)
GLG
Susi

NÄHrSTOFF hat gesagt…

das mit dem links-drall,der auch gern mal nach rechst gehen kann,kenn ich.
auf diese länge jersey gerade zuzuschneiden,ist aber auch reine glücks- oder nervensache.

warum erscheinst du eigentlich nicht in meiner blog-liste,obwohl ich dich als "regelmäßig lesen" gespeichert habe??
lg manu

Diana hat gesagt…

Du bist ja eine, aber gewusst wie und ich hab wieder dazu gelernt:). Buttinette schneidet, ich nähe.