Um es mit den Worten von Till Eulenspiegel
zu sagen: "Werte Meister, ist kein Knoten im Faden ist der erste Stich umsonst." In diesem Sinne...

Donnerstag, 6. Januar 2011

Ich fange halt von hinten an;-)


Noch nicht mal einen eigenen Entwurf, geschweige denn etwas anderes genäht als Elefanten,aber ich bin so begeistert von dem Namen bzw. dem Wortspiel NÄHrSTOFF, da musste ich mir gleich mal Namensbänder bestellen.Ich hab sogar schon mal gegoogelt, was es kosten würde den Namen zu schützen, ja puuuh, das Geld hab ich grad nicht über;-)Aber die Angst sitzt mir im Nacken, das jemand talentiertes meinen Blogg entdeckt und klaut... Nützt ja nüscht, da muss ich mal Stoffe Stoffe Stoffe kaufen und loslegen. Von nix kommt ja bekanntlich nix.Sooooo schön sollen sie aussehen. Bin gespannt wie sie in echt sind!!

2 Kommentare:

sandy hat gesagt…

Manu du gibst aber jetzt Gas was?
Ich hab mir auch letzte Woche welche bestellt.

LG sandy- sieht übrigens schick aus!

Diana hat gesagt…

Quatsch, wer sollte denn den Blog klauen:) Du leidest offensichtlich unter Verfolgungswahn;)
So Ende Januar kommen die neuen Termine für die Stoffmärkte raus, dann fahr´n wir ja wohl alle zusammen hin und kaufen, was das Zeug hält und gründen unser Nähcafe!
Dianchen