Um es mit den Worten von Till Eulenspiegel
zu sagen: "Werte Meister, ist kein Knoten im Faden ist der erste Stich umsonst." In diesem Sinne...

Montag, 31. Januar 2011

Im zweiten Anlauf

ist der Spielzeugverstecker http://de.dawanda.com/shop/KlaKla/838098-Spielzeugverstecker nun doch endlich fertig geworden.
Nachdem ich ihn zu selbstkritisch beäugt hatte,habe ich die große Schere angesetzt und ihn dann erstmal 2 Tage in die dunkle Ecke gestellt.
Pefekt ist er immernoch nicht und auch gute 10 Zentimeter kleiner,als ursprünglich geplant,aber allein dieser super Eulenstoff ist schon ein Eyecatcher für sich.




Heut abend kommen noch 3 Untensilios passend dazu,dieses Mal habe ich sogar schon zugeschnitten:-)






3 Kommentare:

sandy hat gesagt…

Der Eulenstoff ist wirklich schön!
Bist ja ein fleißiges Bienchen!

Liebe Grüße Sandy

Diana hat gesagt…

Die Eulen sind aber auch was niedlich!!!
Wie gut, das du den Verstecker noch zu Ende genäht hast, der passt einfach nicht in eine dunkle Ecke;)

hinter´m Wall hat gesagt…

Der ist ja klasse. Und der Stoff ist wirklich wunderschön!
GLG
Susi