Um es mit den Worten von Till Eulenspiegel
zu sagen: "Werte Meister, ist kein Knoten im Faden ist der erste Stich umsonst." In diesem Sinne...

Donnerstag, 16. Juni 2011

BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT...

...naja so beauty war das natürlich nicht, aber es ist das einzige foto, das etwas mit dem thema von luzia pimpinella zu tun hat, der reflektion. und da ich immer erst auf den letzten drücker entscheide bei solch fotoaktionen mitzumachen, muss das her, was das archiv her gibt.


auf den letzten drücker kam ich auch zur vorverkaufsstelle, als nicht-berlinerin hab ich das gar nicht so schnell gefunden und irgendwie war ich auch so blauäugig und habe nicht damit gerechnet, das die meisten schon die nacht vor der kasse verbracht haben.
am ende waren wir aber doch noch beim konzert, für 200€ (pro karte!!!) haben wir welche auf dem
pssst schwarzmarkt ergattert.
dafür wurden wir im darauf folgenden jahr entschädigt, da gabs die karten für 20€ an jeder straßenecke :-) 

3 Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

Die Spiegelung der Bäume ist klasse, das Schild weniger ;) Aber ihr seid ja dennoch zum lauschen gekommen,
GLG Andrea

MOHNBLUEME hat gesagt…

hihi,siehst Du,manchmal muss es so sein!
Das Bild(Foto),sieht toll aus!
Haben jetzt auch einen Elefantösen ;)
Liebe Grüsse Daniela

tanïa hat gesagt…

Herrje, ein Drama! Ich meine, es spiegelt sich auch die Enttäuschung in diesem Bild...