Um es mit den Worten von Till Eulenspiegel
zu sagen: "Werte Meister, ist kein Knoten im Faden ist der erste Stich umsonst." In diesem Sinne...

Mittwoch, 15. Juni 2011

Dinge, die die Welt nicht braucht

Dafür brauch ich sie umso mehr ;-) Wie oft sitzen wir am abend oder am wochenende zusammen und ständig kommt die frage auf "welche ist meine flasche?" 3, 2, 1, meins!
ich hab mir mal ein flaschenband genäht, mit klettverschluss wird es größenvariabel und mit nem einfach zierstich personalisiert. wenig aufwand, großer nutzen. zumindest für mich.






einen sinnvollen abend wünscht 
manu

4 Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

HA das ist gut! Ich mal immer auf die Trinkflaschen meiner 3 mit Dauermarker unten was hin, aber so ists doch viel schöner!
LG Andrea

Diana hat gesagt…

ja echt ne tolle Idee, muss ich auch umsetzen:), weil WIR brauch das schon:)

Dancing Needle hat gesagt…

Das ist ja echt ne klasse Idee! So kann nix mehr vertauscht werden! :-)

LG Michelle

Johanna hat gesagt…

Ha, coole Idee!! Und dann auch noch in Flamingo-Rosa *kicher*
LG, Johanna