Um es mit den Worten von Till Eulenspiegel
zu sagen: "Werte Meister, ist kein Knoten im Faden ist der erste Stich umsonst." In diesem Sinne...

Mittwoch, 15. Juni 2011

Pimp a Second Hand-Shirt

Die schwiegermutti brachte neulich ein shirt und eine jacke von der enkeltochter ihrer bekannten mit.
und da ich rot für jungs auch sehr schick finde, das shirt angezogen aber nach nix aussah, hab ich das mal flink mit luftballons verziert, die mag theo eh so gern.
nun kann der kleine hosenscheisser seinen mittagsschlaf bald mal beenden, damit ich ihn darin sehen kann:-)


2 Kommentare:

Diana hat gesagt…

Da kam der Theo zu meiner Blog-Geburtstagsfeier mit Luftballons :)
schnell und einfach: Pimp my shirt

Anonym hat gesagt…

Das finde ich cool...klasse gepimpt...aufpassen das der kleine Mann jetzt nicht abhebt...grins !
Ganz liebe Grüße Yvonne