Um es mit den Worten von Till Eulenspiegel
zu sagen: "Werte Meister, ist kein Knoten im Faden ist der erste Stich umsonst." In diesem Sinne...

Sonntag, 19. Juni 2011

MeinLiLaLu

Oh wie ist das schön! Ich habe mich auf den Aufruf Produkttester bei meinlilalu zu werden, mit einer email beworben.
Und keine 12 Stunden später hatte ich eine positive Antwort im postfach. in den nächsten tagen bekommen wir eine süße spielzeugkiste zugeschickt und die kann theo dann auf herz und nieren prüfen und mama kann dann ihr feedback geben.
schaut doch einfach mal in den shop, dort gibt es echt so viele tolle spielzeuge, rutschfahrzeuge, schaukeln... ihr werdet sicher genauso begeistert sein, wie ich!


einen schönen sonntagabend wünscht
manu

3 Kommentare:

Dancing Needle hat gesagt…

Hey Manu!

Das ist ja ne witzige Idee! Da wünsche ich viel Spaß beim spielen und testen!

LG Michelle

kreativkäfer hat gesagt…

na bitte erzähl dann unbedingt was das alles drin war! Das finde ich ja echt lustig!
LG Andrea

NÄHrSTOFF hat gesagt…

liebe andrea, in der kiste wird nichts sein,es geht um die kiste selbst;-)
genau diese bekomme ich zugeschickt:
http://www.meinlilalu.de/neue-produkte/2009-08-31/spielzeugtruhe-weiss-klein/

lg manu