Um es mit den Worten von Till Eulenspiegel
zu sagen: "Werte Meister, ist kein Knoten im Faden ist der erste Stich umsonst." In diesem Sinne...

Montag, 20. Juni 2011

Patchfieber

nach dem gestrigen tollen ergebnis hab ich heut gleich noch 2 oben drauf gelegt. farbtupfer für die küche waren dringend nötig!



die faulheit hat heute gesiegt...ohne knöpfe:-)

und nun noch eine freudige nachricht: ich habe heute beim jugendamt das okay bekommen, eine weiterbildung zur tagesmutter zu machen. am 29.08. gehts los und ab januar darf ich bis zu 5 kinder betreuen. juchu!!
ich freue mich schon aufs dekorieren mit meinem schwesterlein.
kissen, elefanten, gitarren, utensilios, spielzeugverstecker, paula-hühnchen, vorhänge, aaaahhhhhhhh:-)

schönen abend wünscht euch
manu!


5 Kommentare:

sandy hat gesagt…

Tagesmama? toll! ach schön und wo möchtest du die kinder denn betreuen?

kreativkäfer hat gesagt…

Ach das klingt ja gut! Da kannst Du nähen ohne Ende für all die Deko!!! Und ich mag Patchpölster seeehr gerne
LG Andrea

Diana hat gesagt…

Tja , Kissen nähen kann süchtig machen ;).
Aber für die kunterbunte Kinderstube können wir das dann ja richtig ausleben, juch-hu!

MOHNBLUEME hat gesagt…

Deine schönen Kissen machen mich richtig "gluschtig" auch welche zu nähen!Vorallem brauchen unsere Sofakissen dringend eine Verschönerung!
Viel Spass bei der Weiterbildung...toll,Tagesmami zu sein.War selber 8 Jahre,als meine Jungs noch jünger waren!
Liebe Grüsse Daniela

Dancing Needle hat gesagt…

Die Kissen sind wirklich sehr schön geworden. Ich mag es auch immer bunt! :-)

Viel Glück und Erfolg bei Deiner Weiterbildung!

LG Michelle